• Administrator

 

 

 

Wunschliste für Kammanommazocken!!!

Vorstellungen, Tests und Anleitungen und mehr auf unserem YT-Kanal. Videos von und über uns!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Wunschliste für Kammanommazocken!!!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Moin zusammen!

Die Reihe "Kammanommazocken" ist recht erfolgreich angelaufen. Ich habe noch einige Games in der Piepeline, ich denke so 4-5 Videos werde ich in dem Monat (und somit auch in diesem Jahr) noch fertig bekommen.

Dennoch sollt ihr auch teilhaben an diesem Projekt. Welche(s) Spiel(e) sollten hier in dieser Reihe unbedingt nochmal angespielt und kommentiert werden?

Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge (@MMFan: Nein kein Sexgames!!!) und bitte keine C64 Spiele, ich möchte hier ungern unserem befreundeten C64-YouTuber AndiraC64 Konkurrenz machen, in seiner Reihe "Spielzeit mit Andira" gibt es schon viele C64-Klassiker zu bewundern :zwinker:

Also, allen Mut zusammengefasst und ran an die Tastatur, alle anderen Plattformen sollten machbar sein und bitte kein neues Geraffel, max. PS2 würd ich noch akzeptieren :grins:
Gesperrt
Beiträge: 76
Registered for: 3 years
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wunschliste für Kammanommazocken!!!

Beitrag von Gesperrt »

Retro-Schulzi hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 13:53 @MMFan: Nein kein Sexgames!!!
Hä??? :grins:

Commando Lybia? :evil:

Aber im Heinz ähh Ernst: vielleicht ne R-Type-Version auf dem SNES, Master System oder Amiga?

Oder sollte es eher was exklusives sein? Dann sowas wie Axelay auf dem SNES oder Phantasy Star auf dem MS/MD oder Herzog Zwei auf dem MD.
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 81
Registered for: 3 years
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wunschliste für Kammanommazocken!!!

Beitrag von camper »

Super Mario Bros 3 fürs NES
Contra III fürs SNES
Battle Squadron Amiga 500
und sicher noch mehr wenn ich nachdenke ;-)
Antworten