• Administrator

 

 

 

Case aus dem 3D-Drucker: Odroid Go Advance immer geschützt!

Wenn ihr aus nem C64 eine Highend-Rakete gebaut habt, oder eine PlayStation im Bierkasten-Design hinbekommen habt, zeigts uns!!!
Hier bitte nur mit Bildern!!!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Case aus dem 3D-Drucker: Odroid Go Advance immer geschützt!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Unser lieber Cap hat mir ein Case für meinen Emulator-Handheld Odroid Go Advance im 3D Drucker erstellt. Und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen:
20220331_184018.jpg
20220331_184041.jpg
20220331_184446.jpg
20220331_184402.jpg
Um das Scharnier zusichern habe ich zwei Büroklammern begradigt und duch die Öffnungen geschoben. Duch die nicht 100%ige Begradigung ist soghar etwas Spannung auf dem Scharnier, welches die obere Klappe im geöffneten Zustand oben hält:
20220331_184529.jpg


Alles in allem Klasse. Sehr stabil und passgenau :-) Die Firma dankt :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 57
Registered for: 2 years 5 months
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Case aus dem 3D-Drucker: Odroid Go Advance immer geschützt!

Beitrag von Cap »

Die Kratzer auf dem Deckel kommen übrigens vom nicht komplett gereinigten Druckbett. Passiert mir auch nicht nochmal ! =)
Antworten