• Administrator

 

 

 

Redakteure gesucht!

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 253
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Redakteure gesucht!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Moin zusammen, ich bräuchte mal eure Mithilfe! :)

Ich habe diesem Forum nun eine Knowledge Base (KB) spendiert, die nun mit Leben gefüllt werden soll. Dazu brauche ich euch, liebe Mitglieder.
Denn jeder hat hier seinen eigenen "Fachbereich", sein eigenes Lieblingsgerät oder seine eigene Lieblingssoftware, mit der er sich super auskennt.
Ich weiß, wir haben Atarianer, Amiganer, Commodoristen und Konsoholiker (?) unter uns, die auf ihrem Gebiet echte Koryphäen (oder Koniferen? :think:) sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für eine oder mehrere Kategorien (s. Screenshots) als Redakteur einbringen würdet, um die KB mit richtig Leben zu füllen.

Ich selbst werde jetzt nach und nach mit den bereits vorhandenen Spielen unseres Youtube-Kanals beginnen. Jeder, der als Redakteur tätig ist, wird vom Status "Registrierter Benutzer" zum "KB-Redakteur" mit privilegierten Berechtigungen heraufgestuft, was den Benutzernamen im Forum auch farblich hervorheben wird.

Ich habe eine Vorlage erstellt, nach welchem Schema die Artikel aufgebaut sein sollten. Diese stelle ich dann den Redakteuren als DOCX/PDF zur Verfügung.

Hier die Kategorien:
KB1.png
KB2.png
Mir ist bewusst, dass das eine echte Monster-Datenbank wird, aber uns hetzt nix, das Teil soll natürlich wachsen, und muss nicht nächste Woche über 1000 Artikel verfügen ;)

Über Anfragen freu ich mich :konfetti:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten