• Administrator

 

 

 

Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Museums Forum 2024

Ihr ward auf anderen Veranstaltungen und habt Bilder und Videos? Her mit den Links!
Antworten
Benutzeravatar
DerOhm
Beiträge: 39
Registered for: 2 years 5 months
Wohnort: Salzkotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Museums Forum 2024

Beitrag von DerOhm »

Ich lasse hier mal die Bilder für sich sprechen. Tolle Veranstaltung mit 2700 interessierten Gästen :D

Auch einen großen Dank an Andira,Detlef, emwee und alle hier ungenannten für die netten Gespräche zwischendurch :applaus:
1080.jpg
1080 (8).jpg
1080 (7).jpg
1080 (6).jpg
1080 (5).jpg
1080 (4).jpg
1080 (3).jpg
1080 (2).jpg
1080 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emwee
Beiträge: 18
Registered for: 5 months
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Museums Forum 2024

Beitrag von emwee »

Ja, waren zwei tolle Tage - anstrengender als ich gedacht habe, aber dafür um so mehr eine irre Erfahrung.

Viele Gespräche, schöne Gespräche zwischendurch, spontane "mal lieber gucken bevor man es später bereut"-Fahrt zwischendurch :D , Rückkehr mit einem Gerät mehr im Gepäck...

Jetzt... dürstet es mich nach mehr Veranstaltungen :D

Ich hab vom Samstag ein Quick&Dirty-Umhergeh-Video gemacht:
https://youtu.be/vB_LeYjv5-E

Bilder und weitere Videoschnipsel vom Sonntag habe ich auch noch, muss ich aber noch sichten, auswerten usw.
Antworten