• Administrator

 

 

 

Nostalgie des Forums: Kennt ihr noch das CGP-Journal?

Hier kann über Gott und die Welt gelabert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Nostalgie des Forums: Kennt ihr noch das CGP-Journal?

Beitrag von Retro-Schulzi »

Weil ich gerade einen USB Stick für den TheC64 fertig mache, ist mir beim Durchstöbern meiner D64-Sammlung das erste und bislang einzige CGP-Journal von Ende 2010 in die Hände gefallen (CGP = Classic Gamers Paderborn, wir starteten mal sehr regional hier) . Wir waren jung, hochmotiviert, und voller Tatendrang. Leider fielen wir aus gesundheitlichen Gründen und anderer Zwischenfälle über ein paar Jahre zurück. Umso mehr freut es mich, dass ich dieses Stück Weichware noch aufbewahrt habe.

Vielleicht lass ich das Disk-Mag (in digitaler Form) wieder aufleben. Bock hätt ich schon.

Ich stell euch das D64 mal bereit. Das Titel-Logo hat seinerzeit (so wie bis heute auch) unser @camper entworfen und mir zur Verfügung gestellt. :-)
CGP-Journal1.d64
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 57
Registered for: 2 years 5 months
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Nostalgie des Forums: Kennt ihr noch das CGP-Journal?

Beitrag von Cap »

Cool. Hab ich mal geladen und werde es mir mal ansehen bei Gelegenheit.
Danke
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 81
Registered for: 3 years
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Nostalgie des Forums: Kennt ihr noch das CGP-Journal?

Beitrag von camper »

Herzlichen Dank für die erneute Bereitstellung. Hatte das schon fast vergessen, ist ja schließlich auch 11 Jahre her. Krass wie schnell die Zeit gerannt ist ..
Antworten