Büroumbau nach dem Umzug

Wie siehts bei Euch aus? Wir wollens wissen!
Antworten
Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 31
Registered for: 1 month
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times

Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Cap »

Also ich mach mal den Anfang.

Ich bin Anfang dieses Jahres umgezogen. Weit weg von der Öffnung in die Hölle, die sich Berlin nennt.
Man kann es da nicht mehr aushalten. Ernsthaft. Mehr könnt ihr auf meinem Moped-Blog erfahren:
http://ducati-streetfighter-blog.blogspot.com/

Ich habe ne alte Scheune ( ist eigentlich ein zusätzliches Haus auf dem Grundstück) zum Büro umgebaut (mit Hilfe der Trockenbauer).
Ich nutze es sowohl für die Arbeit, als auch zum Chillen und Zocken. Dahinter ist noch ein Lagerraum entstanden, den ich hier aber nicht zeige (sind nur Regale und viel Zeuch). Ich denk das was es geworden war kann sich sehen lassen.
Dateianhänge
20210515_124632.jpg
20210515_124632.jpg (2.42 MiB) 907 mal betrachtet
20210515_150818.jpg
20210515_150818.jpg (3.22 MiB) 907 mal betrachtet
20210515_150847.jpg
20210515_150847.jpg (3.71 MiB) 907 mal betrachtet
20210730_210812.jpg
20210730_210812.jpg (2.54 MiB) 907 mal betrachtet
20210730_210839.jpg
20210730_210839.jpg (3.1 MiB) 907 mal betrachtet
IMG_20211019_115935_767.jpg
IMG_20211019_115935_767.jpg (127.55 KiB) 907 mal betrachtet
IMG_20211019_115948_792.jpg
IMG_20211019_115948_792.jpg (133.2 KiB) 907 mal betrachtet


Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 49
Registered for: 9 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 14 times
Been thanked: 11 times

Re: Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Retro-Schulzi »

Wow, sehr geil. War bestimmt eine Menge Arbeit :schwitz:


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 31
Registered for: 1 month
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times

Re: Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Cap »

Ja, Menge Arbeit und ne Menge Kohle. Aber hat sich gelohnt. Jetzt hab ich mein eigenes Büro. Hatte sonst für die Übergangszeit im Keller aufgebaut das Office. Jetzt is aber alles prima.


Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 49
Registered for: 9 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 14 times
Been thanked: 11 times

Re: Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Retro-Schulzi »

Wo wohnst du jetzt genau? Bist du denn noch bei der DRV?


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 31
Registered for: 1 month
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times

Re: Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Cap »

Ich bin jetzt 70 km südlich von Berlin. In Brandenburg.
Und bei der DRV bin ich noch. Aber nur einmal in der Woche muss ich rein, da alles per Homeoffice läuft.


Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 49
Registered for: 9 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 14 times
Been thanked: 11 times

Re: Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Retro-Schulzi »

Mit Home Office bin ich durch, hatte 18 Monate durchgehend Home Office, da kriegt man ja nen Rappel, bin aber jetzt seit 7 Wochen bei der Caritas. 1000mal besser ;-)


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 31
Registered for: 1 month
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times

Re: Büroumbau nach dem Umzug

Beitrag von Cap »

Naja, wenn ich Feierabend mache, hab ich im Garten genug zu tun.
Tiere, bauen usw.
Also an Bewegung mangelts nur selten.

Kannst auch gern mal auf einem meiner Insta Kanäle reinschauen
https://www.instagram.com/schtiews_flora_and_fauna/ (z.B.)
da poste ich ab und zu mal die neuesten Infos zu unseren Tieren und Pflanzen.

Daneben bin ich ja auch noch Vine-Tester (Artikel umsonst bekommen und objektiv beurteilen). Da lad ich ab und zu mal was hoch, was es lohnt sich anzusehen.

https://www.instagram.com/the_prod_tester_/

Nen Blog hab ich dazu auch noch mit ausführlichen Rezensionen

https://theprodtester.blogspot.com/


So hat man immer was zu tun. Ach so. Und mein YT Kanal dazu- Is aber noch recht jung....

https://www.youtube.com/channel/UCD5u5E ... 19w/videos


Antworten