• Administrator

 

 

 

Wir kommen wieder!

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Wir kommen wieder!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Hallo zusammen,
nach fast 2 Jahren Stillstand kehrt das Classic Gamers Forum zurück. Nachdem der Provider den Support für PHP5 komplett eingestellt hatte und die Datenbanken von der Forensoftware nicht automatisch upgedatet wurden, war das Board nicht mehr funktionsfähig und schon auf der Startseite war alles mit Fehlermeldungen übersät. Zu dem Zeitpunkt war ich auch beruflich stark eingebunden, so dass ich nicht dazu kam, mich darum zu kümmern. Nun, die Datenbanken sind nach wie vor nicht upgedatet, aber ich schaffe ein Workaround. Das alte Forum ist unter www.classic-gamers-2019.de wieder erreichbar. Es ist allerdings nur im Read-only Modus, heißt, es können keine Beiträge dort mehr geschrieben werden. Neue Themen kommen nur noch hier rein.

Diese Forenversion ist nun völlig up to date und auch zukunftssicher. In den nächsten Tagen werde ich die Unterforen erstellen, im Ganzen soll die alte Struktur der Themengebiete wieder hergestellt werden, das hatte sich die 10 Jahre, die das alte Board online war, ja sehr bewährt.

An alle "alten Hasen", die schon zuvor im Forum aktiv waren: Ihr müsst euch leider neu registrieren, die alte Datenbanktabelle ist leider nicht mit der neuen kompatibel.
Aber das ist ja schnell gemacht ;-)
Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 81
Registered for: 3 years
Wohnort: Bei Kaunitz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wir kommen wieder!

Beitrag von camper »

Da sind wir also wieder... back for the future ;)
Antworten