• Administrator

 

 

 

A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Emulation wird immer besser und erhält die Klassiker auch auf neuesten Technologien und Plattformen am Leben.
Daher hat sie einen Platz hier verdient!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Beitrag von Retro-Schulzi »

Es wurde ein neues WHDLoad Datenbank Update für den USB-Stick am A500 mini erstellt. Habe den Download HIER bereitgestellt.

Das ZIP-Archiv einfach ins Rootverzeichnis des Ticks kopieren, bei bereits vorhandenem Ordner "THEA500" diesen einfach ersetzen. Der Stick ist wieder sofeort einsatzbereit am A500 mini
Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 57
Registered for: 2 years 5 months
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Beitrag von Cap »

Cool. Danke. Und die Games kommen in welchen Ordner ?
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ich habe einen eigenen Ordner im Root für die Games "THEA500GAMES" und dort die *.lha rein. Solltest du ein Fullset haben, wäre es hilfreich, die Spiele in Unterordner zu sortieren, z.B. alphabetisch. Insgesamt sind 254 Ordner mit je 254 Spielen möglich
Antworten