• Administrator

 

 

 

Retro-bit Super Retro Trio (NES, SNES, Sega Megadrive)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Geräten und Programmen gemacht? Teilt sie mit uns!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 250
Registered for: 3 years 1 month
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Retro-bit Super Retro Trio (NES, SNES, Sega Megadrive)

Beitrag von Retro-Schulzi »

Habe mir vor einiger Zeit diese Kiste mal gegönnt (für nen knappen Hunni OHNE HDMI), ausprobiert und direkt wieder zurückgeschickt. Nicht nur die Verarbeitung fand ich für den Preis skandalös, auch war die SNES-Darstellunjg eine Katastrophe. Ob es einfach eine Mistkiste ist, oder ichg ein Montagsgerät erwischt habe, kann ich nicht sagen, einen weiteren Test habe ich mir dann gespart :zwinker:
phpBB [video]
Antworten