Forenbackup, auch ich lern dazu :D

Die frischesten News vom Admin!
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
Kontaktdaten:

Forenbackup, auch ich lern dazu :D

#1

Beitragvon Retro-Schulzi » Fr 1. Jun 2018, 15:29

So, liebe Leute...

Dieses Forum hat schon soviel Missgeschicke und Crashs erlebt, damit soll nun Schluss sein. Ab sofort wir an jedem ersten Werktag des Monats (so wie heute) ein Backup erstellt, und dann jeweils in einer Cloud und meinem Webspace gespeichert, inklusive Dateianhängen und Avataren.

So bleibt das Forum immer "sauber" und auf einem aktuellen Stand. Sollte hier demnächst wieder mehr Leben reinkommen, kann ich diesen Backup-Intervall beliebig verkürzen, damit dann im Fall der Fälle nicht allzu viel verloren geht.

Greetz

Andy
0 x



Zurück zu „Neues von mir für Euch!!!“