Information: Please take a moment and visit your profile to choose a flag.

Fallout Nevada

Benutzeravatar
MMFan
Korea North
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:04
x 3
Kontaktdaten:

Fallout Nevada

#1

Beitragvon MMFan » So 3. Jun 2018, 17:02

Russische Fans vollendeten im März die Übersetzung eines bereits in 2009 gestarteten und 2015 vollendeten Projekts: Fallout Nevada. Ein Stand-Alone-Game auf Basis der Fallout 2 Engine (Fallout 2 wird zum Spielen nicht benötigt). Es erscheint mir sehr gut gelungen zu sein, auch wenn der Anfang ein wenig kniffelig war und ich ohne SHIFT Taste nicht weitergekommen wäre..

- A completely new story
- A new map of the world: nine new locations, and 3 fully remodeled location from Fallout 2
- Twelve completely new random encounters.
- 100+ new quests or quest situations.
- 2.7 MB game dialogues.
- About 200 new inventory items (weapons, drugs, evidence, etc.).
- New soundtrack and game videos.
- New interface functions (ambulance box, press rounds, setting traps, etc.)

Die Story orientiert sich am Anfang stark an den üblichen Beginn eines RPG's, in dem man entweder im Gefängnis ist oder eine Amnesie hat. Hier ist letzteres der Fall ;-)

Downloads:

Fallout Nevada 1.02 HD vom 2018-03-07

Englischer Patch 1.02

Mittlerweile steht nun auch ein Release Datum für die Fallout Mod New California aka Project Brazil fest.

Am 23.10.2018 ist es soweit.

https://www.gamestar.de/artikel/fallout ... 30415.html
0 x


Wir trauern um www.thelegacy.de. (1999 - 2018)

Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Re: Fallout Nevada

#2

Beitragvon Retro-Schulzi » Mo 4. Jun 2018, 10:52

Geile Sache das :thumbsup:
0 x

Benutzeravatar
MMFan
Korea North
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:04
x 3
Kontaktdaten:

Re: Fallout Nevada

#3

Beitragvon MMFan » Di 12. Jun 2018, 03:56

So, habe es jetzt mal so 1 bis 2 Stunden gespielt, wirkt richtig solide auf mich, besser als dieser Fallout3, New Vegas und 4 Egoshooter-Brei! (Gut, auch wenn es dort immernoch RPG-Elemente gibt, aber für micht ist es ab Fallout 3 nur noch Egoshooterkack.)

Wie findet ihr den Humor von Nevada?
0 x
Wir trauern um www.thelegacy.de. (1999 - 2018)


Zurück zu „PC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast