Information: Please take a moment and visit your profile to choose a flag.

Arbeitsplatz

Wie siehts bei Euch aus? Wir wollens wissen!
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Arbeitsplatz

#1

Beitragvon Retro-Schulzi » Do 28. Jun 2018, 21:36

Wie einige von Euch wissen, bin ich seit Februar 2018 in einer Umschulung zum IT-Systemkaufmann. In der Firma werde ich als Consultant, sprich Berater und Supporter eingesetzt. Hier sind Grundkenntnisse in Programmierung (idealerweise VBS, PowerShell und SQL) von Vorteil. Grade im Bereich SQL kam mir das sehr entgegen, da ich hier durch Forum und Chat einiges an SQL Datenbanken, Tricks und Kniffen erlernen durfte :)

Im Moment bin ich in einer Task Force, die sich mit dem Troubleshooting einer neuen Softwareversion unseres Inventarisierungstools beschäftigt. Und wer auf dicke Hose macht, braucht auch einen dicken Schreibtisch :rofl:

36331846_1053829038109126_1074254406871941120_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x



Benutzeravatar
MMFan
Korea North
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 00:04
x 3
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsplatz

#2

Beitragvon MMFan » Do 28. Jun 2018, 21:55

Am besten ist das Käppi!
1 x
Wir trauern um www.thelegacy.de. (1999 - 2018)

Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsplatz

#3

Beitragvon Retro-Schulzi » Fr 29. Jun 2018, 08:04

Gehört ja wohl da hin :))
0 x


Zurück zu „Mein Schreibtisch!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast