Information: Please take a moment and visit your profile to choose a flag.

Hoshis Sammlung

Hier könnt ihr Eure Schätze präsentieren, gerne auch mit Bild!
Benutzeravatar
Hoshi
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:02

Hoshis Sammlung

#1

Beitragvon Hoshi » Mo 23. Aug 2010, 14:49

Moin,

dann lasst mich mal schauen, was ich alles habe:

Konsolen

Atari

2600 Darth Vader,2600 jr (mit langen und kurzen Regebogen), 7800

Nintendo

NES, SNES, N64 (schwarz), Game Cube (alte Version in purple und silber, neue Version in silber), Game Boy classic (grau, gelb und rot), Came Boy pocket (gelb und rosa (japanische Version)), Game Boy Advance (clear blue), Nintendoe DS lite (weiß, aber leider defekt) und eine Wii (weiß, NAND Speicher defekt)

Sega

Master System 1 und 2, Mega Drive 1 und 2, Game Gear, Saturn

Sony

Playstation (4 Stück mit unterschiedlicher Modellnummer), PS2 (slim, schwarz), PSP (schwarz), PS2 mit Firewire

Microsoft

XBox (schwarz)

Philips

G7000, CD-i 220, CD-i 450

Interton

VC 4000

MB

Microvision

Akur

SD-050

Computer

Commodore

C64, C64II, C128, A1200, C16, C116, A500, VC20

Atari

800XL, 1040STf

Schneider

CPC 464

Texas Instruments

TI99/4A

Sharp

MZ80K (im mom noch mit defektem Netzteil (fehlt nur der passende Kondensator) und Datasette)


Ich glaube ich habe nichts vergessen, sonst kommt es noch mit rein.
Zuletzt geändert von Hoshi am Sa 18. Sep 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
0 x


Gruß Sabrina

Süßer Stern des Westens, laut einer Aussage von jemanden. :)

Benutzeravatar
Hoshi
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:02

Re: Hoshis Sammlung

#2

Beitragvon Hoshi » Sa 18. Sep 2010, 16:42

So heute war Flohmarkt und es gab mal zwei neue Konsolen. Ja, ich konnte die wieder nciht stehen lassen.
Einmal ein Sega Saturn mit Spiel und eine PS2 mit Firewire-Anschluss.
0 x
Gruß Sabrina

Süßer Stern des Westens, laut einer Aussage von jemanden. :)


Zurück zu „User-Sammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast