Information: Please take a moment and visit your profile to choose a flag.

V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

Alles, was ihr loswerden wollt!
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#1

Beitragvon Retro-Schulzi » Dienstag 3. Juli 2018, 09:49

Neuware mit Rechnung auf den Namen des Käufers. Komplettset mit Gehäuse, Netzteil 5V 3A mit Schalter, Kühlkörper, 32GB SD-Karte und USB-Controller im PS2/3-Design. Aufgespielt ist Batocera Linux, aktuellste Version. Versand deutschlandweit kostenlos. Etwa 12000 ROMS aufgespielt!

Preis 70,00 € fix

$_57.JPG
Pi-komplett.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x



Benutzeravatar
MMFan
Korea North
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 00:04
x 3
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#2

Beitragvon MMFan » Montag 16. Juli 2018, 00:27

Welcher Pi ist es ganz genau? der Pi3 oder der Pi3+?
0 x
Wir trauern um www.thelegacy.de. (1999 - 2018)

Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#3

Beitragvon Retro-Schulzi » Montag 16. Juli 2018, 08:24

Pi 3B
0 x

Benutzeravatar
MMFan
Korea North
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 00:04
x 3
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#4

Beitragvon MMFan » Montag 16. Juli 2018, 12:40

Also "nur" der Pi3 Modell B und nicht der Pi3 Modell B+?
0 x
Wir trauern um www.thelegacy.de. (1999 - 2018)

Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#5

Beitragvon Retro-Schulzi » Montag 16. Juli 2018, 14:04

Genau, wobei der Unterschied auch grad mal 200MHz ausmachen ;)
0 x

PC-User
Deutschland
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:39
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#6

Beitragvon PC-User » Donnerstag 6. Dezember 2018, 16:35

mit dem PI 3B+ startet Recalbox image auch gar nicht, wie ich ausprobiert habe
0 x

Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#7

Beitragvon Retro-Schulzi » Montag 10. Dezember 2018, 15:02

Darum nutze ich ja auch nur noch Batocera Linux, ein Fork von Recalbox, was aber wesentlich schneller und breiter weiterentwickelt wird. Hab es sogar als natives OS auf einer 64bit AMD-Maschine mit 4 GB RAM und 160GB HDD. So habe ich alle Spiele im Griff und kann über Kodi dank der Mehrleistung problemlos IPTV streamen. :zwinker:
0 x

PC-User
Deutschland
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:39
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#8

Beitragvon PC-User » Dienstag 11. Dezember 2018, 19:09

Retro-Schulzi hat geschrieben:Darum nutze ich ja auch nur noch Batocera Linux, ein Fork von Recalbox, was aber wesentlich schneller und breiter weiterentwickelt wird. Hab es sogar als natives OS auf einer 64bit AMD-Maschine mit 4 GB RAM und 160GB HDD. So habe ich alle Spiele im Griff und kann über Kodi dank der Mehrleistung problemlos IPTV streamen. :zwinker:

wie bekommt man denn dann eine WLAN Verbindung hin, wie bei Recalbox?
startet das mit der Oberfläche?
weil, sonst werd ich das auch auf meinen AMD Phenom II installieren!
am TV!
und wenn ich das auf HDD mache, habe ich dann auch eine GUI im Hintergrund und kann browsen?

oder ist es nur wie Recalbox?

Und : Wie bekomme ich einen angpassten GPU Treiber für meine Radeon HD 5570 drin?
Ich will ja, dass es dann auch perfekt läuft!
Also voll flüssig. Die Intel , AMD 64 Bit - Version! Die nehm ich ja dann!
0 x

PC-User
Deutschland
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:39
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#9

Beitragvon PC-User » Dienstag 11. Dezember 2018, 19:59

ok, ok, war wohl bissel wirr.
Ich installier das OS grad mal auf USB Stick und installier es dann von da auf die HDD, ggf.!

danke für den Tipp
0 x

Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
x 4
Kontaktdaten:

Re: V: Raspberry Pi 3 Konsolen-Emulation NEUWARE!!

#10

Beitragvon Retro-Schulzi » Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:51

Ich habe es auch über eine SD-Karte installiert, als WLAN Stick nutze ich einen Edimax 150, der läuft treiberlos unter Batocera. Aber da eh ein Kabel zum Rechner bei mir geht, nutze ich natürlich GBit-LAN :D
0 x


Zurück zu „Biete...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast