Beiträge liken jetzt möglich

Die frischesten News vom Admin!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:13
Wohnort: Paderborn-Elsen
Kontaktdaten:

Beiträge liken jetzt möglich

Beitrag von Retro-Schulzi » Sonntag 23. Oktober 2016, 13:52

Liebe Leutz,

ab sofort kann jeder Beitrag geliket werden. Ich denke, so kann man am Besten zum Ausdruck bringen, dass einem ein Beitrag hilfreich/nützlich/witzig oder sonstwie liebenswert erscheint. So bekommt der Verfasser der Nachricht ein Feedback.

Fleißig nutzen ;)

Ich weiß nicht, wer hier auch auf Facebook aktiv ist, ich könnte hier auch einen Share-Button erstellen, um Beiträge direkt dort zu teilen.
Meinungen dazu bitte in die Shoutbox oder per PN an mich :)
like.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x
Bild
Bild

Antworten