Puffy goes C64-I

Benutzeravatar
C64-Camper
Administrator
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 13:25
Wohnort: OWL

Puffy goes C64-I

Beitragvon C64-Camper » Freitag 12. März 2010, 06:11

Moing,

für die BCC Party kam mir dann der Gedanke, Puffy aus seinem C64C Gehäuse zu befreien und ihn wieder einmal in ein C64-I Gehäuse zu stopfen. Dies hatte ich ja bereits in den Jahren 1999-2004 so, also dachte ich mir: wird mal wieder Zeit, hehe.
c64.JPG
C64C, ASSY250469
Baujahr 1988
erweitert mit SuperCPU von CMD, beschleunigt ihn auf 20Mhz und 16MB Ram
noch zu sehen ist die CMD-HDD...mit 1GB !
c64_2.JPG
Von innen sieht man dann auch so einige Basteleien. Allen voran der STEREOinSID !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast