Altes Board wiederhergestellt

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 27
Registered for: 7 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times

Altes Board wiederhergestellt

Beitrag von Retro-Schulzi »

Taaag!
Nachdem mir das alte Forum beim Anbieter gesperrt wurde, weil es für die alte Forensoftware keinen ausreichenden Spamschutz gab, habe ich nun auf eine andere Software gewechselt und die Datenbanktabellen alle händisch daran angepasst. Ich habe ein dunkles Theme gewählt, da das alte Forum aber jetzt im "geschlossen"-Modus steht und eh keine Aktivitäten mehr möglich sind, habe ich auf zusätzliche Features oder optische Highlights verzichtet. Das alte Board dient nur zur Information!

Solltet ihr ein Thema aus dem alten Forum wieder aufgreifen wollen, kopiert den Beitrag aus dem alten Board und zitiert in hier in einem neuen Thema.

Der Link zum Board ist hier auf der Startseite zu finden oder ihr geht auf www.classic-gamers-2019.de


Antworten