C.orona und Forum

Alle Neuigkeiten rund ums Board!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 68
Registered for: 1 year 5 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 21 times
Been thanked: 16 times

C.orona und Forum

Beitrag von Retro-Schulzi »

So, liebe Leute!
Ich habe es mir lange mit angesehen und zurückhaltend reagiert. Jetzt muss aber gehandelt werden. Das Thema C.orona und alles drum herum ist selbstverständlich allgegenwärtig und beschäftigt auch alle. jeder hat hierzu eine Meinung, die er auch haben darf. Aber die Diskussion nimmt hier überhand.

Egal, wie sehr wir uns mit unseren Meinungen dazu zuschmeißen, wir ändern NICHTS an der Situation!!!

Daher:

Dies ist ein Retroforum, hier geht es vorrangig um alte Computer und Konsolen, Emulation und Technik im Allgemeinen. Das Thema C.orona ist hier ab sofort "non grata"!!!

Worte wie C.orona und I.mpfung werden jetzt gnadenlos rausgefiltert, sie gehören hier nicht hin. Die Welt besteht aus mehr als nur diesen Scheiß!

Diese Liste kann beliebig erweitert werden, bis es jeder begriffen hat.

Es macht mich eigentlich eher traurig, dass solche Maßnahmen in einem Forum nötig sind, in dem alle älter als drei mal sieben sind!


Antworten