AminiMIGA OS immer aktuellste Version

Emulation wird immer besser und erhält die Klassiker auch auf neuesten Technologien und Plattformen am Leben.
Daher hat sie einen Platz hier verdient!
Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 51
Registered for: 8 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von Cap »

Äh doch.
In campers Bild kannst du oben sehen, dass die sehr wohl was damit zu tun haben. Da ist ein link zu fb. Es geht auf keinem meiner unzähligen Geräte. Weder win noch Android.


Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 27
Registered for: 1 year 3 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von camper »

Äh nein. Es gibt eine A500 Mini Gruppe, deren Gruppenadmin der Zusammensteller der Distri ist. Die Internetseite hat nichts mit Facebook selbst zu tun. Davon ab geht sie hier auch auf keinem Endgerät. Soweit ich das mitbekommen habe, hat man sich doch daran gestört, das AmigaOS3.9 einfach so zu verteilen. Ist schließlich keine Freeware ..


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 51
Registered for: 8 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von Cap »

Na siehste. Kaputt. Seltsam nur, dass sie bei euch aufrufbar ist


Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 27
Registered for: 1 year 3 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von camper »

Bei mir ist sie doch seit heute auch nicht mehr aufrufbar …


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 51
Registered for: 8 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von Cap »

Ach so. Ok. Hast du mal versucht, das Gerät einzuschalten??

🤣🤣🤣

Ach Gott. Ich lach mich tot gerade 🤣🤣


Benutzeravatar
MMFan
Beiträge: 39
Registered for: 1 year 3 months
Has thanked: 7 times
Been thanked: 8 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von MMFan »

Habt ihr es schon mit ein- und ausschalten probiert?

Im Ernst: Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ihr auf Dauer ein kommerziell nachwievor erhältliches OS "einfach so" bekommen könnt? Das musste nach hinten losgehen und ich denke, die FB-Gruppe wird als nächstes gelöscht oder der Typ bekommt mächtig eine vorm Bug von Hyperion oder so...


Benutzeravatar
camper
Administrator
Beiträge: 27
Registered for: 1 year 3 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: AminiMIGA OS v100

Beitrag von camper »

Meine Rede… wobei ich 1.3, 2.04, 3.1, 3.5, 3.9 und 3.1.4 eh Original besitze …


Antworten