A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Emulation wird immer besser und erhält die Klassiker auch auf neuesten Technologien und Plattformen am Leben.
Daher hat sie einen Platz hier verdient!
Antworten
Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 67
Registered for: 1 year 2 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 21 times
Been thanked: 15 times

A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Beitrag von Retro-Schulzi »

Es wurde ein neues WHDLoad Datenbank Update für den USB-Stick am A500 mini erstellt. Habe den Download HIER bereitgestellt.

Das ZIP-Archiv einfach ins Rootverzeichnis des Ticks kopieren, bei bereits vorhandenem Ordner "THEA500" diesen einfach ersetzen. Der Stick ist wieder sofeort einsatzbereit am A500 mini


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 51
Registered for: 7 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Beitrag von Cap »

Cool. Danke. Und die Games kommen in welchen Ordner ?


Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 67
Registered for: 1 year 2 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 21 times
Been thanked: 15 times

Re: A500 mini: Neuestes WHDLoad-Update

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ich habe einen eigenen Ordner im Root für die Games "THEA500GAMES" und dort die *.lha rein. Solltest du ein Fullset haben, wäre es hilfreich, die Spiele in Unterordner zu sortieren, z.B. alphabetisch. Insgesamt sind 254 Ordner mit je 254 Spielen möglich


Antworten