Der A500 mini ist da!

Emulation wird immer besser und erhält die Klassiker auch auf neuesten Technologien und Plattformen am Leben.
Daher hat sie einen Platz hier verdient!
Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 50
Registered for: 9 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: Der A500 mini ist da!

Beitrag von Cap »

Cap hat geschrieben: ↑Mi 13. Apr 2022, 05:58
Sobald das Teil um einiges preiswerter gewurden ist

Das hat Schulzi geschrieben. Nicht ich


Benutzeravatar
MMFan
Beiträge: 39
Registered for: 1 year 5 months
Has thanked: 7 times
Been thanked: 8 times

Re: Der A500 mini ist da!

Beitrag von MMFan »

Cap hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 09:11 Cap hat geschrieben: ↑Mi 13. Apr 2022, 05:58
Sobald das Teil um einiges preiswerter gewurden ist

Das hat Schulzi geschrieben. Nicht ich
Ja, das steht auch im zitierten Text so da, keine Ahnung wo du da jetzt ein Problem siehst...

Edith: Ich sehs grad: Schulzi hat scheinbar falsch zitiert, das mit dem billiger habe ursprünglich ich geschrieben...


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 50
Registered for: 9 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: Der A500 mini ist da!

Beitrag von Cap »

ja, mein ich doch. Sowas würd ich nicht schreiben =)


Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 68
Registered for: 1 year 5 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 21 times
Been thanked: 16 times

Re: Der A500 mini ist da!

Beitrag von Retro-Schulzi »

MMFan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:34 Das Teil ist in meinen Augen, was ich so lese, hochgehypter E-Schrott, geht sogar schon bei einigen kaputt.
Also, in allen Amiga Gruppen in Facebook und Co. habe ich erst von einem wirklichen Defekt gelesen. Im Gegenteil, jetzt baut sich grad eine Community an Softwarebastlern auf, die z.B. AmigaOS 3.9 auf das Teil bringen, was die Nachfrage bestimmt weiter erhöhen wird. Ich hab am Erscheinungstag auch nur 119€ bezahlt, von daher sehe ich die Preissenkung bei Amazon entspannt. Ich geh davon aus, dass der ähnlich wie alle anderen Minis (außer der PSX mini) im Preis steigen wird.


Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 50
Registered for: 9 months
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: Der A500 mini ist da!

Beitrag von Cap »

Seh ich genauso Andi.
Preis wird steigen.
Aber Facebook hab ich nie gehabt und werd ich auch nie nutzen. Unnützer Mist.


Benutzeravatar
Retro-Schulzi
Administrator
Beiträge: 68
Registered for: 1 year 5 months
Wohnort: Paderborn
Has thanked: 21 times
Been thanked: 16 times

Re: Der A500 mini ist da!

Beitrag von Retro-Schulzi »

Cap hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 11:44 Seh ich genauso Andi.
Preis wird steigen.
Aber Facebook hab ich nie gehabt und werd ich auch nie nutzen. Unnützer Mist.
Musst du ja nicht haben oder mögen, darum teile ich ja hier, was ich dort erfahre :zwinker:


Antworten