Information: Please take a moment and visit your profile to choose a flag.

Spass für ne Mark... Die Witze-Ecke

Was ulkiges gesehen? Einen neuen Witz gehört? Her damit, denn Lachen ist gesund!
Retro-Schulzi
Deutschland
Administrator
x 4
Spass für ne Mark... Die Witze-Ecke

Beitragvon Retro-Schulzi » Fr 18. Dez 2009, 11:47

Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weisst du, dass ich gerade im Supermarkt bin ?"

Ach Omi, die Trommel von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk."
"Tatsächlich ?", freut sich Omi.
"Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"
0 x

Pan Tau
Re: Spass für ne Mark... Die Witze-Ecke

Beitragvon Pan Tau » Mi 3. Feb 2010, 04:50

Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam?
Die Vorabversion des Pentiums.

Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisk?

Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: "Boah ey, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf, am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Jetzt noch n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, wenig Arbeit, viel Geld.
"Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Jetzt nur noch ne Freundin." Gesagt, getan. Wieder zur Zeitung, Anzeigenannahme: "Ey, ich möcht gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben um eine Frau kennen zu lernen." - "Ja, gerne, einspaltig oder zweispaltig?" - "Boah ey, Wuppertal!"

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..." Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" - "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Soll erstmal reichen für den Anfang.

Michael
0 x

zylinderkind

Beitragvon zylinderkind » Di 8. Jan 2013, 20:16

24 Gründe warum Windows kein Virus ist

01. Viren sind kostenlos
02. Viren können von jeder guten Homepage downgeladen werden
03. Falls früh genug entdeckt, kann man die meisten Viren von einem Computer ohne einen Verlust von Daten und Zeit entfernen
04. Viren beschlagnahmen nicht Unmengen an Speicherplatz
05. Viren brauchen nicht 8 MB Arbeitsspeicher, um zu laufen
06. Viren tun etwas
07. Viren kommen in Variationen, nicht im eins für alle Design
08. Viren benutzen "cutting edge" Programmierfähigkeiten, um sich weniger erkennbar zu machen. (bis Sie sich erkennen lassen wollen)
09. Viren haben keine bedeutende Bugs (Fehler) (falls doch funktionieren sie nicht und sind deshalb keine Viren.)
10. Viren haben nicht drei verschiedene Dokumentation, die alle nicht stimmen
11. Viren erzählen der Presse keine Lügen über ihre Funktionen
12. Viren füllen keine 6 Seiten in einer Zeitschrift über eine völlig unwichtige Funktion oder eine die es gar nicht gibt
13. Viren sind nicht auf 37 % aller Computer
14. Viren haben keine blöden Assistenten (Wizards)
15. Wen kümmert es ob ein Virus 16 Bit ist, obwohl von Ihm gesagt wird das er 32 Bit sei
16. Viren sagen nicht , dass sie anwenderfreundlich sind, obwohl sie es nicht sind
17. Viren können auf DR-DOS ohne Warnungen laufen
18. Viren versuchen nicht während vom Anwender initialisierten Installation, Daten über die Telefonleitung, zu Microsoft zu senden
19. Viren installieren sich selbst und problemlos
20. Viren versuchen nicht den Markt für sich zu reservieren, sie tun nur Ihre Arbeit
21. Viren Hersteller versuchen nicht , Intuit (weltgrößter Hersteller von Finanzsoftware, der Gegner zu Microsift Money) zu kaufen
22. Viren attackieren und kaufen PC-Magazine nicht um sie dann zu 100% mit Windows 95 Schrott zu füllen
23. Viren kopieren Entwicklungen anderer nicht
24. Es gibt kostenlose und kommerzielle Programme zum entfernen von Viren
0 x
Gruß Manuel

zylinderkind

Beitragvon zylinderkind » Mi 16. Jan 2013, 18:42

Warum ich gestresst bin? Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich auf 80 Millionen Menschen. Davon sind 30,2 Millionen Rentner. Es verbleiben also noch 49,8 Millionen um die ganze Arbeit zu verrichten. Zählt man nochmal 20 Millionen Kinder, Schüler, Studenten ab, so verbleiben noch 20,8 Millionen. Dann sind noch 4 Mill...ionen Arbeitslose und 15,6 Millionen Beamte, die auch kaum was tun. Bleiben noch 640000 Menschen übrig. 300000 befinden sich zudem im Militärdienst, 200000 sind Zivis und 139998 sind im Gefängnis. Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig um die ganze Arbeit zu erledigen - DU und ICH! Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn. Kein Wunder das ich total überlastet bin!!
0 x
Gruß Manuel

Zurück zu „Lustig und kurios“